nietiedt adnord

In den vergangenen Wochen haben wir die Aufnahmekapazitäten unserer Speichermedien getestet und waren für unseren Kunden Nietiedt in zahlreichen deutschen Städten unterwegs. Dort haben wir neben Video- und Fotoaufnahmen auch spektakuläre Drohnenfilme von den Standorten und Baustellen produziert.

Die digitalen Ergebnisse in Bild und Ton aus diesen spannenden Aufträgen in Kiel, Hamburg, Magdeburg, Duisburg und Aschaffenburg sind Teil eines großen Relaunches der Internet-Präsenz der Nietiedt Gruppe. Seid gespannt auf Brückensanierungen, Schiffsrestaurationen, die Einrüstung von Hochhäusern und Kirchen sowie die Beschichtung von riesigen Stahlteilen.

Unsere Entwickler, Grafiker und Texter arbeiten derzeit bereits am neuen Unternehmensauftritt der Firmengruppe aus Wilhelmshaven. Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns die Verantwortlichen von Nietiedt mit diesem Auftrag entgegenbringen und sind begeistert von dem großen Leistungsportfolio des Unternehmens.

Empfohlene Beiträge