IUBH-Hochschule zu Gast bei der AdNord

 In Projekte

Was haben Pandas & Pinguine mit einer Digital-Agentur zu tun? Diese Frage stellten sich 8 Studierende der IUBH Bremen vor dem Praxisvortrag bei der AdNord.

In den Vorträgen ging es um die Leistungen einer modernen Digitalagentur, gewürzt mit zahlreichen Best-Practice Beispielen und Hands-On-Empfehlungen für die eigene berufliche Praxis. Von KMU bis Enterprise wurden Branchen Herausforderungen definiert und mögliche Lösungswege aufgezeigt. Dabei wurde herausgearbeitet, welche Chancen der Einsatz von KPI-getriebenem Performance-Marketing Unternehmen bieten kann. So ging es zum Beispiel um die Pros und Cons von Landingpages, Recruiting-Kampagnen rund um die Candidate-Journey und die wichtigsten SEO- Key-Facts im Schnell-Check.

Uns hat der Tag mit der IUBH viel Spaß gemacht!

Neue Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar