Skip to content

Slide Vom Mitarbeitermagazin Gute interne Kommunikation fördert Zufriedenheit, Motivation und Produktivität. bis zur internen App AdNord Media Interne Kommunikation

Welche Strategie passt zu Ihrem Unternehmen?

Sie möchten Ihre Mitarbeiter besser erreichen? Sie transparent über Entwicklungen sowie Entscheidungen informieren? Sie auch selbst zu Wort kommen lassen? Mit einer gut durchdachten und auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittenen Strategie ist das kein Problem. Wir helfen Ihnen, mit einer individuellen internen Kommunikation und den passenden Tools Ihre Mitarbeiter zufriedener, motivierter und produktiver zu machen.

Ein Mitarbeitermagazin informiert und unterhält.
Gedrucktes Mitarbeitermagazin

Die klassische Variante ist nach wie vor beliebt: Ein regelmäßig erscheinendes Print-Magazin, das mit einem kreativen Titel die Blicke auf sich zieht und mit bunt gemischten Themen sowie vielen Fotos über alles Wissenswerte rund um das Unternehmen, seine Mitarbeiter und mehr informiert.

Mitarbeiter-App auf einem Smartphone
Mitarbeiter-App

Eine eigene App für die Mitarbeiter? Das ist aktuell die Königsklasse der internen Kommunikation. Der Spielraum ist hier riesig: Von ausgefallenen Layouts der Beiträge über eigenen Videos und Audios bis hin zu technischen Spielereien ist alles möglich.

Social Intranet
Social Intranet

Immer beliebter wird auch das Social Intranet. Hier gibt es zahlreiche Tools, die über das einfache Informieren hinausgehen. Es können Dokumente hochgeladen werden und die Mitarbeiter können auch untereinander kommunizieren.

Weitere Möglichkeiten

Newsletter Icon
Newsletter
Blog Icon
Interner Blog
Intranet Icon
Intranet
Interne Kommunikation

Vorteile einer gelungenen internen Kommunikation

Referenzen

Workshops: Content-Erstellung
für Ihre interne Kommunikation

In unseren Workshops zur Unternehmenskommunikation zeigen wir Ihnen, wie Sie interessante, informative und zum Lesen animierende Beiträge schreiben, die richtigen Themen auswählen und mit einfachen Mitteln auch passende Bilder einbauen können. Ziel ist es, dass Sie Ihre Mitarbeiter mit einer durchdachten, hochwertigen und abwechslungsreichen internen Kommunikation erreichen. Dabei können Sie zwischen einem offenen oder einem auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Workshop wählen.

Kontakt

& Ansprechpartner

Alena Mumme

Alena Mumme

Redaktion
Boris Fischer

Boris Fischer

Redaktionsleiter

Sprechen Sie uns per E-Mail oder Telefon an.

Gerne besprechen wir Ihr Wunschvorhaben.





* Pflichtfelder

Stornierungsbedingungen:

Anfallende Kosten bei Stornierung:
Bis 5 Werktage vor dem Workshop -> Kostenlos
Bis einen Werktag vor dem Workshop -> 50 % der Workshopgebühr
Am selben Tag des Workshops -> 100 % der Workshopgebühr

Alternativ kann jederzeit ein anderer Teilnehmer angemeldet werden.