ovscatering

Alle Events sollten etwas ganz Besonderes sein und unvergesslich bleiben. Der renommierte Veranstaltungsservice OVS Catering & Events bewirtet seit 1996 alle Veranstaltungen in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg und präsentiert sich seit Kurzem mit einem neuen Auftritt im Internet. Die Homepage wurde von unseren Web-Entwicklern in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt und gestaltet. Das Augenmerk war dabei ganz klar auf das Angebot des Unternehmens ausgerichtet. Innerhalb weniger Sekunden kommen interessierte Kunden von OVS Catering & Events nun zu den wichtigsten Informationen. So sieht gelungene UX (User Experience) auf einer Webseite von AdNord aus.

Als eines der leistungs- und servicestärksten Veranstaltungszentren im Nordwesten mit jährlich über 300 Events und rund 700.000 Besuchern hat sich die Weser-Ems-Halle als überregionaler Anziehungspunkt fest etabliert. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die OVS Veranstaltungs-Service GmbH dabei ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Tagungs- und Cateringbereich. Wir freuen uns, unseren starken Partnern im digitalen Bereich weiterhelfen zu können und wünschen alles Gute für die derzeitige schierige Phase in der Veranstaltungsbranche.

Empfohlene Beiträge