SPOT: Einblick in die Stadtteile Bremens

 In Projekte

Mit der Sparkasse Bremen haben wir gemeinsam ein Portal für die neuen Stadtteilfilialen entwickelt. SPOT (www.spot-bremen.de) soll Einblicke in die Nachbarschaft geben: Was ist bei mir nebenan los? Es werden interessante Institutionen und Persönlichkeiten vorgestellt, daneben gibt es praktische Tipps wie die „Top 5 der Spielplätze in der Neustadt“. Und auch finanzielle Themen kommen nicht zu kurz. Das „ABC der Baufinanzierung“ beantwortet beispielsweise Fragen rund ums Thema. Auf SPOT werden zudem die Stadtteile Bremens übersichtlich vorgestellt. Dazu kommen eine umfassende Event-Datenbank, Infos zu den Filialen der Sparkasse Bremen und aktuelle Immobilienangebote.

 

Das gesamte Portal wird bei uns entwickelt und technisch betreut. Zudem bestückt die Redaktion das Magazin regelmäßig mit frischen Beiträgen. Schaut doch mal vorbei!

Recommended Posts

Hinterlasse einen Kommentar