Skip to content

Inhouse-Workshop

Sie wünschen sich einen individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ein- oder Zweitages-Workshop? Das trifft sich gut, denn wir bieten all unsere Social-Media-Workshops auch als Inhouse-Workshops an. Unsere Experten kommen zu Ihnen und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter. Ein weiterer Vorteil: Sie bestimmen den Umfang und die inhaltlichen Schwerpunkte.

Vorteile eines Inhouse-Workshops
  • Auf den Kenntnissstand der Mitarbeiter abgestimmte Schulungsinhalte
  • Lernen in gewohnter Umgebung
  • Eventuell vertrauliche Informationen gelangen nicht an Dritte

Mindestteilnehmerzahl 5 / Maximale Teilnehmerzahl 12

1.499,00 € pro Person

zzgl. MwSt.
Ihre Ansprechpartnerin
Michelle von Deetzen

Michelle von Deetzen

Account- und Social Media-Management

Inhouse-Workshop anfragen



*Pflichtfeld

Offene Workshops

Sie möchten über den Tellerrand schauen und von den Erfahrungen der Teilnehmer anderer Branchen profitieren?
Dann melden Sie sich für unsere offenen Workshops an!

Unsere Workshop-Leiterin

Michelle von Deetzen

Michelle von Deetzen

Account- und Social Media-Management

Michelle von Deetzen, Jahrgang 1989, zog es 2009 vom Sauerland ins schöne Bremen. Bereits während ihrer kaufmännischen Ausbildung waren Online-Marketing und Soziale Medien für die Wirtschaftsfachwirtin wesentlich spannender als dröge Zahlen. Nach einer Weiterbildung zur Social-Media-Managerin (IHK) verschlug es sie als selbige 2015 zu AdNord. Hier steuert sie die Social-Media-Auftritte und -Werbekampagnen namhafter regionaler Kunden.  „Ich bin immer wieder beeindruckt, wie es Unternehmen gelingt, durch die Präsenz in sozialen Medien so erfolgreich zu sein“. Ihre Leidenschaft für Facebook und ihre Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten gibt sie nun im Rahmen unserer Social-Media-Workshops weiter: „Ich möchte die Workshop-Teilnehmer mit meiner Begeisterung für Social Media anstecken und ihnen die enormen Chancen aufzeigen, die Facebook & Co. für Unternehmen bietet“.