Video und Fotos vom großen Hachez Chocoladen-Menü

 In Projekte

Mhhmmm, das war lecker! Und das sieht man auch – dank AdNord! Tobias Wenzel ist unser Mann für starke Videoreportagen und er sorgte beim Hachez Chocoladen-Menü einmal mehr für einen wahren Augenschmaus am Bildschirm. Hier gibt es das Video auf dem Facebook-Account von Hachez zu sehen. Doch Vorsicht, die Schokoladenvorräte im heimischen Küchenschrank dürften danach stark gefährdet sein.

Mitte Januar durften 20 glückliche Gewinner von Hachez und WESER-KURIER einen exklusiven Kochabend mit drei Gängen in der Ess Klasse von Guido Albrecht genießen. In festlicher Atmosphäre kreierten die Gäste dabei mit den würzigen Kakao-Noten der Schokolade besondere Geschmackserlebnisse und wir waren mit der Videokamera und Spiegelreflexkamera ganz nah dabei.

Übrigens: Die Homepage des Hachez-Chocoladen-Menü realisierte ebenfalls AdNord. Und die Bilder des unvergesslichen Events bekommt der Kunde von unserem Fotografen! Jetzt haben wir uns aber auch etwas Schokolade verdient …

Recommended Posts
cookiebadorama