Skip to content
Karriere bei AdNord

Natives, Nerds & Naturtalente

Wir sind aktuell auf der Suche nach ...

Sollten Sie unter unseren aktuellen Ausschreibungen nichts Passendes finden, aber den Drang
verspüren, unser Team zu verstärken, empfehlen
wir eine Initiativbewerbung.

SEA-Manager (w/m/d)
Bremen, Vollzeit - 40 Stunden
Web-Entwickler (w/m/d)
Bremen, Vollzeit - 40 Stunden

Karriere

Search - Measure - Act
Innovativ

Bist du digitaler Trendsetter mit Affinität zu Wort und Bild? Innovativer Zahlenmensch mit Hang zum Digitalen? Oder ein technisches Mastermind und kreativer Gestalter? Dann bist du richtig bei uns!

Kreativ

Von Fachgenies bis kreativen Querdenkern suchen wir als junges Startup (mit erfahrenem Background) immer wieder neue kreative, technische und strategische Köpfe aus allen Bereichen des Online-Marketings und der Welt der Webentwicklung!

Experimentell

Unser Mantra: Search – Measure – Act. Wir leben den Lean-Startup-Ansatz und sind nicht Scheu, einfach mal Dinge auszuprobieren. Du träumst von Performance-Marketing und kannst etwas mit KPI-driven oder Conversion-fokussiert anfangen? Dann bist du richtig bei uns!