header_Team_adnord

Job gesucht? Du passt zu uns!

Wir wollen nach vorne gehen – und haben uns dafür ein ideales Umfeld geschaffen. Im Büro pflegen wir einen lockeren und respektvollen Umgang, und dazu passt das „Du“ innerhalb der Belegschaft perfekt. In einer modernen Unternehmenskultur begegnen wir uns auf Augenhöhe und packen die Dinge gemeinsam an. Ob bei einer Runde am Kickertisch, gemeinsamen Events oder in den Projekten – mit dem „Du“ fängt das „Wir“ erst so richtig an.

Dein Einstieg ins Agenturleben

WAS WIR DIR BIETEN KÖNNEN

equipment
Homeoffice
Du arbeitest lieber in deinen eigenen vier Wänden? Kein Problem. Allerdings haben wir auch wirklich schöne Büros! Mit dem Homeoffice sind wir flexibel, und du kannst wöchentlich planen, wo du arbeiten möchtest.
flexible_zeiten
Flexible Arbeitszeiten
Du hast einen wichtigen Termin, den du am Vormittag wahrnehmen möchtest? Kein Problem: Bei uns wirst du für deine Wirkung bezahlt – und nicht für die Anwesenheit. Deine Arbeitszeit kannst du dir daher flexibel einteilen.
cooles_team
Coolstes Team der Welt
Bei uns sind im Team Freundschaften entstanden – und falls du Lust und Zeit hast, kannst du mit deinen Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb der Arbeitszeit Spaß haben. Für ausreichend Team-Events sorgen wir!
Super Konditionen
Neben Homeoffice und einer flexiblen Arbeitszeit müssen natürlich auch die Bezahlung und der Urlaub passen. Wir haben das im Blick und sorgen dafür, dass unser Team zufrieden ist.
personalentwicklung
Personalentwicklung
Wir brauchen dich als Menschen mit individuellen Stärken und Schwächen. Durch regelmäßigen Austausch schauen wir zusammen, wo du bist und wo du hin möchtest.
flache_hirarchie
Flache Hierarchie
Bei uns ist der Schnappschuss mit dem Chef kein Einzelfall. AdNord steht für flache Hierarchie. Das fängt bei uns mit dem „Du“ an und endet nicht selten mit gemeinsamen After-Work-Partys. Wir sitzen in einem Boot – und das spürt man im Arbeitsalltag.
spannende_projekte
Spannende Projekte
Coole Bedingungen hin oder her: Wir leben und lieben unsere Projekte – denn die sind einfach Bombe. Wir haben Aufträge aus verschiedensten Bereichen und können uns tagtäglich kreativ austoben.
modernes_equipment
Modernes Equipment
Wir legen Wert auf eine gute Ausstattung unseres Teams. Welche Hardware und Software es konkret sein soll, entscheidet jeder selbst.
zentrale
Stylische Büros
Unsere Zentrale liegt im Zentrum Bremens in der Baumwollbörse. Unsere Büros sind ebenso flexibel wie unsere Arbeit. Moderner Style trifft auf den Altbau-Charme des historischen Gebäudes. Und durch viel Platz bietet sich genügend Freiraum für die Entfaltung jedes Einzelnen.
Parkplätze direkt am Büro
Vom Auto ins Büro kommst du bei uns bei jedem Wetter trockenen Fußes. Die Parkplätze im anliegenden Parkhaus kannst du natürlich auch in der Freizeit nutzen.
snacks
Snacks & Getränke
But first: coffee! Du badest am liebsten in Kaffee? Okay, für guten Kaffee am Arbeitsplatz ist gesorgt. Und auch Wasser und Tee stehen dir zur freien Verfügung. Im hauseigenen Tante-Alena-Laden bekommst du zudem den nötigen Zuckerflash.
Hunde sind willkommen
Du hast eine süße Flauschnase? Wir wollen nicht, dass sie zu Hause alleine auf dich warten musst, während du die digitale Weltherrschaft an dich reißt. Bring deinen Vierbeiner gerne mit ins Büro!

HIER BRAUCHEN WIR DICH

NICHTS PASSENDES FÜR DICH DABEI?

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die innovatives Onlinemarketing leben und gemeinsam mit uns voranbringen wollen! Bewirb dich also gern initiativ bei uns – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei.

Du passt zu uns – bewirb dich bei der AdNord!
Niko Mehl
Construction & Industry



    Sicherheitscode: captcha