Das war uns eine Herzensangelegenheit: Für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke durften unsere Webentwickler und Programmierer die Internetseite der bekannten Institution komplett neu aufsetzen. Die umfangreiche und komplexe Menüführung stellte das AdNord-Team dabei ebenso wenig vor große Herausforderungen, wie die vielfältigen Inhalte, die nun auf der Homepage einen Platz finden. Übersichtlich und grafisch trotzdem anspruchsvoll finden die Besucher der Seite nun alle Informationen mit wenigen Mausklicks.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Presse-Team des Kinderhospizes Löwenherz um Nicole Schmidt und Lars Kattner! Die Zusammenarbeit mit Euch an diesem spannendem Projekt hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Kooperationen.

Hier geht es zur Seite!

Empfohlene Beiträge