Neuer Magento 2 Shop mit Produktkonfigurator

 In Projekte

Für unseren Kunden Beyounic konnten wir vor Kurzem einen modernen Online-Shop mit einer beeindruckenden Flexibilität umsetzen. Mithilfe der E-Commerce-Software Magento 2 des bekannten Softwareunternehmens Adobe programmierten unsere erfahrenen Entwickler diese kundenfreundliche und schnelle Shopseite. Das bekannte E-Commerce-System besitzt eine große Community und profitiert von Partnerschaften mit PayPal, Mastercard, giropay und SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay und vielen weiteren Bezahldiensten im Internet.

In dem Online-Shop Beyounic finden sich zahlreiche Geschenkideen für alle Anlässe. Die Geschenke können personalisiert werden und damit zum echten Unikat avancieren. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was dabei! Wir wünschen unserem Kunden alles Gute und stehen ihm natürlich auch weiterhin als vertrauensvoller Partner im Support und Service zur Seite.

Recommended Posts
Bremer Expertenmedien systempartner msp