Mit AdNord schnell ins Homeoffice starten

 In Projekte

Viele Unternehmen stehen derzeit aufgrund der Corona-Krise vor einem riesigen Problem: Der Großteil oder alle Mitarbeiter sollen am Besten von zu Hause arbeiten. Natürlich sollte das ebenso effektiv ablaufen, wie im Büro der Firma vor Ort. Gar kein Problem! Die Digitalagentur AdNord in Bremen, Oldenburg und Wilhelmshaven ist Ihr Partner bei der Einrichtung der passenden Hardware und Software im Homeoffice ihrer Mitarbeiter. Wir stellen mit unseren Leistungen eine sichere Kommunikation und einen einfachen sowie schnellen Austausch Ihrer Mitarbeiter untereinander sicher. Informieren Sie sich jetzt hier auf dieser Seite!

Welche der bekannten Tools für das Arbeiten in der Cloud Sie dabei bisher benutzen oder zukünftig nutzen möchten, ist Ihnen freigestellt. Unsere Experten passen sich den jeweiligen Gegebenheiten Ihres Unternehmens an und beraten Sie beispielsweise in den Tools Slack, Microsoft Teams, Zoom Besprechungen, Skype, Zoho, Google Drive, Microsoft One Drive, Trello, Teamviewer und Doodle. Und auch spezielle Anforderungen wie ein VPN-Zugang (Virtual Private Network), Passwortmanager und der Datenschutz (DSGVO) stellen unsere Mitarbeiter vor keine Probleme. Die Meetings, Termine und Besprechungen können durch unsere technische Hilfe schon innerhalb weniger Tage im Homeoffice per Video-Konferenz durchgeführt werden. Natürlich können auch Daten und Dokumente mit einfachen Mitteln geteilt und von allen Mitarbeitern im Homeoffice bearbeitet werden.

Kontaktieren Sie uns umgehend und wir kümmern uns sofort um Ihre Probleme! Wir richten für Ihre Mitarbeiter ein funktionierendes und sicheres Homeoffice ein. Wir sind auch in globalen Krisen ihr digitaler Problemlöser, der Sie hier vor Ort in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und im gesamten Nordwesten bei Ihren Anliegen tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf Sie!

Recommended Posts
medien systempartner mspGemeinsam im Nordwesten