#bremenzeigtmaske: Social-Media-Kampagne für WESER-KURIER, BSAG und CityInitiative Bremen

In der Corona-Krise gilt es auch für uns als Digital-Agentur immer wieder schnell und zuverlässig zu reagieren. So beauftragten der WESER-KURIER, die Bremer-Straßenbahn AG (BSAG) sowie die CityInitiative Bremen bei der AdNord kurzerhand eine groß angelegte, öffentlichkeitswirksame Kampagne zum Start des Mund-Nasen-Schutzes in Bus und Bahn sowie in Geschäften, um auf die Regelung hinzuweisen. Das Motto: #bremenzeigtmaske.

Ad hoc entwickelte unsere Social-Media-Expertin unter diesem Hashtag mit kreativem Know-how aus unserer Agentur die Kampagne, erstellte das Facebook- sowie Instagram-Profil und moderierte die Kanäle. Unsere Grafikabteilung kreierte dazu den passenden Look. Für die Sichtbarkeit im öffentlichen Raum gab es zudem eine von der AdNord entwickelte Plakatkampagne an zentralen Punkten in Bremen. Die zahlreichen Interaktionen der User und Teilnehmer des integrierten Gewinnspieles belegen: Die vierwöchige Kampagne ist gelungen.

Möchten Sie Social Media für Ihr Unternehmen nutzen, eine Kampagne starten oder bestehende Accounts optimal managen? Dann sind wir als Digitalagentur mit Social Media Expertise für Sie da. Die AdNord ist Ihre digitale Problemlöserin vor Ort in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und im gesamten Nordwesten. Lernen Sie unsere Dienstleistungen kennen und kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Informationsgespräch.